Der Mensch - Marc Borchert

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Der Mensch

Der gebürtige Frankfurter entdeckte schon früh seine Liebe
zur Musik,
zum Theater,
zur Dichtung und
zu den alten Griechen und Römern

weswegen er von sich selbst in der 3. Person spricht.

Ausschlaggebend für diese Entwicklung war wahrscheinlich das Musical Tommy, das er mit 8 Jahren in Offenbach sah.

Verzaubert vom Klang elektrisierender Gitarren und markerschütternden Stimmen begab er sich auf eine Reise, die über
Nirvana, Ozzy Osbourne, Guns 'N Roses, Jesus Christ Superstar, Homers Ilias und Odyssee, Ovid's Metamorphosen
und Faust

schlussendlich zum Madman Messiah führte:




angetrieben davon sein eigenes Werk auf die Bühne zu bringen führte ihn sein Weg nach Hamburg, wo er 2012 eine Ausbildung zum Musicaldarsteller abschloss

momentan ist er als Frontsau/-poet bei den Bands Sassy Society und Civic Soma tätig

 
link
facebook login
link
facebook login
link
facebook login
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü